Aussen-Whirlpool Dachterrasse

Whirlpool Massage mit außergewöhnlicher Aussicht! Unser Kunde in Düsseldorf hat an seiner Penthouse Wohnung in der 6. Etage in der Altstadt eine kleine Dachterrasse und wollte dort unbedingt einen Whirlpool Taurus von USSPA stellen.

Die Anlieferung mit Kran war nach schriftlicher Genehmigung durch die Stadt Düsseldorf kein Problem. Einzig der Architekt hatte etwas Bedenken aufgrund des Gewichtes des Whirlpools. Nachdem jedoch der befragte Statiker seine Zustimmung für die Dachbelastung gegeben hatte, waren natürlich auch die kurzzeitigen Zweifel des Architekten ausgeräumt.

 

So hat sich unser Kunde eine kleine Wellness-Oase auf seiner Dachterrasse geschaffen und genießt nach rund 4 Jahren noch immer täglich seine Whirlpool Massage!

Aussen-Whirlpool Taurus
Whirlpool Taurus von USSPA

 

 

Whirlpool TAURUS von USSPA

Acryl in Farbe White Pearl,

Abdeckung in Farbe Almond,

inklusive Edelstahllippe (matt.gebürstet)

 

 

Hier die Anlieferung