USSPA Whirlpool, Gütesiegel und Auszeichnungen (national und international)

Zu Ihren Diensten

Ohne erstklassige Dienstleistungen und individuelle Kundenpflege wäre USSPA nicht einer der bedeutendsten Hersteller in Europa. Beginnend mit Verkauf, Vorinstallationsservice, Transport, fachgerechter Installation und Inbetriebnahme, bis hin zu Garantie- und Nachgarantieservice können Sie sich auf unsere Professionalität als Vertragspartner des Herstellers USSPA verlassen.

 

Ausführliche und übersichtliche Betriebsanleitungen sind bei uns selbstverständlich, ebenso Musterbilder von der Aufbaufreiheit für jedes Modell, oder z.B. die Verfügbarkeit von Servicetechnikern (auch an Feiertagen).

Jeder Spa wird bei USSPA nach Auftrag hergestellt und beinhaltet ein grosses Stück präziser Handarbeit. Qualität ist für USSPA nicht nur ein leeres Wort. Die gesamte Produktion von der Vakuumformung über die Laminierung, das Plumbing bis zur Fertigstellung der Technologie und der Verkleidung durchläuft eine sorgfältige, mehrstufige Kontrolle, einschließlich „Nass-Test“.


Jeder Schritt wird im Einklang mit der Norm ISO 9001 überprüft. Wir sind davon überzeugt, dass Sie nie zweifeln werden, dass Sie einen der besten Spas auf dem Markt gekauft haben. Welcome to the Club...

 

Effektiv und ökologisch

Obwohl Designentwicklung für USSPA eine Frage des Prestiges ist, widmet sich USSPA auch der Entwicklung im Technologiebereich. Das Ziel sind möglichst effektiv funktionierende Produkte mit niedrigerem Energieverbrauch. Alle Tätigkeiten bei USSPA sind auch mit Nachdruck auf Umweltschutz ausgerichtet, was auch mit dem Zertifikat ISO 14001 nachgewiesen wird.


Haus & Wellness Auszeichnung

 

Haus & Wellness 2011, Deutschland

 

Der Spa Solitaire wurde zum Produkt des Monats Januar 2011 gewählt. Das deutsche Fachmagazin Haus & Wellness vergibt den Preis jährlich 12 Mal an Wellness-Produkte, die Trends durch bemerkenswerte Innovationen und Exklusivität setzen.

 

Mehr zum Spa Solitair > ACHTUNG: Sie verlassen unsere Seite


Piscine 2010, Lyon, Frankreich

 

Piscine 2010, Lyon, Frankreich

 

In seiner Weltpremiere auf der wichtigsten internationalen Messe, die revolutionäre Neuheit, der Spa der Zukunft namens SOLITAIRE, Sieger der Kategorie Spa.


Siegel höchste Qualität, Zeitschrift Rezidence 2010

Leserauszeichnung der Zeitschrift "Rezidence" 2010 für höchste Qualität

 

Produkte von USSPA gewannen den "Siegel von höchster Qualität". Gewählt durch die Leser des renomierten Magazins "Rezidence".


Nominierung Czech Grand Design 2009

 

Nominierung "Czech Grand Design" 2009

 

USSPA wurde zu dem Czech Grand Design Preis für Whirlpools für den öffentlichen Bereich in der Kategorie "Hersteller des Jahres" nominiert.


Top Expo - für Architektur 2009, Prag

TOP Expo für Architekur 2009, Prag

 

Die USSPA Ausstellung wurde auf der Messe für Architektur in Prag von der Fachjury für "einen großzügigen und gut entworfenen Designstand, der an die vorige Präsentationen anknüpft" ausgezeichnet. Autor der Ausstellung ist Architekt Michal Kunc.


Perfect Line 2009, Polen

Perfect Line 2009, Polen

 

Der Swim Spa XL wurde in dem Wettbewerb "Perfect Line 2009" in Polen ausgezeichnet, der von dem Magazin Spa business organisiert wurde.

Der Preis wurde in der Kategorie "Ausstattung für Hydrotherapie" gewonnen.


Die goldene Medaille SHK 2008, Brno

 

Die goldene Medaille SHK 2008, Brno

 

Die Kombination Swim Spa XL & Combi Spa gewann zusammen mit dem neuen Isolierabdeckungsheber die goldene Medaille an der SHK 2008 in Brno.


Grand Prix Pools, Saunas & Solarien 2005, Prag

 

Grand Prix Pools, Saunas & Solarien 2005, Prag

 

USSPA wurde mit dem großen Preis für die Gesamtpräsentation an der Fachmesse Pools, Saunas & Solarien 2005, Prag ausgezeichnet.


Die goldene Medaille SHK 2004, Brno

 

Die goldene Medaille SHK 2004, Brno

 

Der Whirlpool Columba gewann die goldene Medaille an der internationalen Messe SHK 2004, Brno.


Ehrung Grand Prix für Architektur 2004, Prag

Ehrung Grand Prix für Architektur 2004, Prag

 

Der Whirlpool Orion gewann eine Ehrung im Wettbewerb Grand Prix an der Messe für Architektur 2004, Prag