"Die Tafeln" für Raum Weeze, Kevelaer

Whirlpoolcenter Weeze, Spende

Whirlpoolcenter Weeze engagiert sich bereits seit Jahren für verschiedene Projekte im sozialen Bereich. Wir freuen uns, dass wir nun "Die Tafeln" für den Bereich Weeze, Kevelaer und Umgebung unterstützen können.


Christian Gerstmann als Inhaber des Whirlpoolcenter Weeze legt sehr großen Wert auf Projekte mit sozialer Verantwortung, insbesondere für unsere Region.

 

Mit Hilfe von unserer Spende steht nun das so dringend benötigte zweite Kühlfahrzeug zur Verfügung. Die verschiedenen Supermärkte in unserer Umgebung können angefahren werden und die Lebensmittel, die nicht mehr verkauft werden können, abholen. Viele dieser Lebensmittel müssen gekühlt werden und mit dem neuen Kühlfahrzeug kann die Kühlkette gewährleistet werden, so dass die Lebensmittel nicht verderben.

 

Sie möchten mehr über "Die Tafeln" erfahren? 

Hier ein Link zu der "Die Tafeln" aus Kevelaer.