Schwimmspa München

Schwimmspa XL

Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Neubau eines Zwei-Familien-Hauses mit Anbau, unmittelbar am Tegernsee bei München, in Rottach-Egern, gelegen. Die Beauftragung zur Lieferung und Montage der Schwimmspa-Anlage mit automatischer Abdeckung ACS wurde bereits vor 1,5 Jahren an das Whirlpoolcenter-Weeze erteilt, um direkt bei Beginn der Baumaßnahme alle notwendigen Parameter zum Einbau des Schwimmspas mit automatischer Isolierabdeckung abstimmen zu können.

Während der Bauphase wurden die bauseits zu erbringenden Leistungen nicht nur telefonisch oder per Email abgestimmt, sondern vom Whirlpoolcenter Weeze wurde auch mehrfach ein Ortstermin mit der örtlichen Projektleitung, dem Architekten sowie mit dem Bauunternehmer und dem Garten- und Landschaftsbauer wahrgenommen. Dies hat gewährleistet, dass alle Arbeiten zügig und Hand in Hand mit allen Projektbeteiligten durchgeführt wurden.

Bei diesem Schwimmspa handelt es sich um den Schwimmspa XL mit der automatischen Lifterabdeckung ACS, Innenschale Farbe Sahara, Abdeckung in der vom Kunden gewünschten RAL-Farbe 7006 beigegrau. Schwimmspas Referenzen finden Sie hier-

Aus Diskretionsgründen können wir keine Aufnahmen der weiteren Garten-Aussenanlage und des Hauses zeigen.

Schwimmspa XL, Informationen

 

Schwimmspa münchen
Schwimmspa automatisch