Schwimmspas automatisch

Swimspa Abdeckung automatisch

Die Bauherren dieses Projektes wünschten sich ursprünglich einen Swimmingpool im Garten und wollten diesen in einen Anbau integrieren. Zudem sollte in den Anbau eine Sauna und eine WC-Anlage nebst Dusche integriert werden. Der Zugang sollte direkt über das Haupthaus erfolgen, damit die Bauherren - beide 70 + - zu jeder Jahreszeit schnell und sicher in Ihren Pool gelangen können. Die Bauherren wünschten maximalen Komfort in allen Bereichen, jedoch ist nur ein kleiner Garten vorhanden. Daher drohte das Projekt zu scheitern.

Die Bauherren hatten über zwei Jahre lang einen für sie passenden Swimmingpool vergebens gesucht, stießen dann jedoch durch Bekannte auf den Schwimmspa M vom Whirlpoolcenter-Weeze. Kurzum entschlossen sich dann die Bauherren für den Kauf eines Schwimmspas M, wobei dieser auch die automatische Abdeckung ACS erhalten sollte. Die Bauherren wünschten sich ebenso einen Teil-Einbau des Schwimmspas. So wurden dann zusammen mit dem Architekten der Bauherren die entsprechend bauseits zu erbringenden Maßnahmen mit dem Whirlpoolcenter Weeze besprochen und die Arbeiten vor Ort wurden kurzfristig bauseits erledigt.

Die Kunden wünschten sich zu dem Schwimmspa M mit automatischer Isolierabdeckung noch eine Schwimmbadüberdachung, um quasi alle Annehmlichkeiten "unter einem Dach" zu haben. Die Planung der Schwimmbadüberdachnung wurde für die Kunden aus verschiedenen Überdachungsarten den entsprechenden Örtlichkeiten angepasst. Die Lieferung und Montage der Schwimmbadüberdachung wurde danach kurzfristig an das Whirlpoolcenter Weeze beauftragt.

Zwischen Erstkontakt mit dem Whirlpoolcenter Weeze und Fertigstellung dieses exklusiven Projektes lagen nur 3 Monate.


Swimspa M mit automatischer Abdeckung in RAL-Ton 6021, Wärmetauscher, vollautomatische Dosieranlage zur Wasserpflege, Schwimmbadüberdachung als Sondermodell, Größe 7.950 x 3.900


Sie wünschen eine ausführliche Beratung?

Rufen Sie uns an oder senden eine Email mit Ihrem Wunschtermin!

Schwimmspa mit Überdachung
Swimspa Überdachung