So kann man´s machen...


Montage eines SchwimmSpa - SwimSpa in Kamen, Integration in ein altes Schwimmbad

Hier mussten einige Hürden genommen werden. Durch die Beschaffenheit der angrenzenden Straßen konnte kein entsprechend großer Kran genutzt werden, der den SwimSpa bis zum Aufstellplatz heben konnte. Hier war Handarbeit und Ideenreichtum gefragt.

 

Durch geschickte Ausnutzung der Physik mittels Hebel und Flaschenzügen wurde der Pool bis zum Aufstellungsort transportiert und anschließend durch eine Lerche-Holzabdeckung eingefasst.

 

Bitte klicken Sie auf das erste Bild LINKS und sehen dann die Galerie


Ich möchte auch so einen tollen Whirlpool / Schwimm Spa!

 

Beratungstermin vereinbaren unter Tel. 02837 66 98 220 oder KONTAKT

 

Welchen Whirlpool / Schwimm Spa wollte ich nochmal?


Übersicht Whirlpool Universum Spa >

Übersicht Whirlpool Happy Spa >

Übersicht ComfortCLUB Spa >

Übersicht Schwimm Spa >