Schwimmspa Whirlpool Kombi

Swimspa wie im Gebäude

Darf es etwas größer sein?

Die Bauherren aus der Eifel besuchten die Whirlpool- und Schwimmspa-Ausstellung vom Whirlpoolcenter Weeze im Dezember 2012 und ließen sich ausgiebig beraten. Nachdem die detaillierten Einzelheiten mit ihrem Architekten und Bauleiter besprochen war, wurde der Auftrag zur Lieferung des Whirlpools und Schwimmspas im Januar 2013 erteilt. Die Bauherren planten einen extra Anbau für Whirlpool und Schwimmspa. Zudem sollte das Gebäude unterkellert werden. Das Whirlpoolcenter Weeze stand während der gesamten Bauphase dieses anspruchsvollen Objektes stets mit Rat und Tat zu Seite.

Im Mai 2013 konnten Whirlpool und Schwimmspa geliefert und eingebaut werden. Die beiden Spas wurden in diesem Fall jedoch noch nicht endmontiert, da die Bauarbeiten fortgeführt wurden mussten. Für die weitere Bausphase wurden beide Spas bauseits eingehaust, um Verunreinigungen und Beschädigungen zu vermeiden.

Die Inbetriebnahmen von Whirlpool und Schwimmspa konnten dann im Januar 2014 erfolgen, wobei noch einige Restarbeiten bezüglich der Innenarchitektur zu erledigen waren. Seit Sommer 2014 ist das Gebäude mit Whirlpool und Schwimmspa komplett - Innen wie Außen - fertig. Die Hausherren erfreuen sich jeden Tag an ihrem Whirlpool und Schwimmspa und an manchen Tagen ist die Hausherrin sogar morgens und abends im Pool zu finden!

Bei diesem Projekt handelt es sich um den Swimspa XL mit dem Whirlpool "Combi Spa", Innenschalen Farbe Sahara, inklusive Wärmetauscher.

Schwimmspa mit Whirlpool im gebäude
Swimspa mit Whirlpool im haus
Schwimmspa schwimmhalle wie