Schwimmspa XL mit Whirlpool Columba und Schwimmbadüberdachung in Moers, Nähe Meerbusch in NRW


Mehr geht nun wirklich nicht!

 

Der Bauherr hat aufgrund seiner Arbeit - wie so viele unserer Kunden - nur selten Zeit, um in Urlaub zu fahren. Daher wünschte er sich eine Wellnessoase für zuhause, die er bei Wind und Wetter zu 100% nutzen kann. Voilà, hat er nun!

 

Die Erdarbeiten wurden bauseits in ständiger Absprache mit dem Whirlpoolcenter Weeze erbracht. Denn nicht nur der Schwimmspa XL und der Whirlpool Columba wurde von uns geliefert, sondern über uns wurde auch die große Glasüberdachung geordert und koordiniert. So mußten desöfteren auch Maße noch einmal kontrolliert werden, damit am Tag der Lieferung alles perfekt funktioniert. Hat es dann natürlich auch!

 

Unser Kunde bekam nicht nur den Schwimmspa XL nebst Whirlpool Columba und Überdachung, sondern er orderte gleich die Coverlifter mit dazu. Wenig später wurden auch bei beiden Objekten eine Dosieranlage von uns nachgerüstet.

 

Wieder ein zufriedener Kunde mehr!

 

Bitte klicken Sie auf das erste Bild LINKS und sehen dann die Galerie