Aussenwhirlpool, Whirlpool in Garten Nische

Gartenwhirlpool

Und wieder mal ein paar schöne Bilder von einem unserer Aussenwhirlpool Kunden. Am Tag der Lieferung hat es leider etwas geregnet, dennoch freuen wir uns, dass wir direkt Bilder machen konnten. Oft werden unsere gelieferten Whirlpools in Baustellen oder Gärten aufgebaut, die noch vom Garten- und Landschaftsbauer hübsch gemacht werden müssen.
Bei diesem Aussenwhirlpool handelt es sich um das Whirlpool Modell USSPA, Virgo iN mit Ice-Cool Aussenverkleidung. Alle Whirlpools der iN-Serie des Herstellers USSPA können optional mit der Ice-Cool Aussenverkleidung bestellt werden oder auch optional nur mit einer Edelstahlkante, die oben den Rand der Schale umrahmt. Gerne werden diese Whirlpools mit Edelstahlkante auch im Haus eingebaut und dann mit Fiesen, Marmor, Granit etc. umfasst.
Die im Bild sichtbare Thermowood Treppe ist extrem massiv und schwer, sodass auch unsere älteren Kunden ein absolut sicheres Gefühl beim Einstieg in ihren Aussenwhirlpool haben.